Wichtige Mitteilung!

Werte Vereinsmitglieder

 

Ich als euer Präsident wende mich an Euch.

 

Ich suche dringend ein Nachfolger für mein Amt als Präsident des FV an der Emme Burgdorf.

Aus privaten, aber auch aus gesundheitlichen Gründen will/muss ich mein Amt als Präsident abgeben.

Aus diesen Gründen suche ich dringend ein Nachfolger.

 

Da aktuell kein Vize Präsident im Amt ist, habe ich Vorstandsintern keine Möglichkeit mein Amt weiterzugeben.

Gerne bin ich Bereit allfälligen Interessenten die nötigen Infos in einem persönlichen Gespräch weiter zu geben.

 

Der Vorstand den du Übernehmen würdest ist gut eingearbeitet und macht einen hervorragenden Job.

 

Die nötige Unterstützung ist dir garantiert.

 

Bitte wende dich bei Interesse über unten stehendes Formular an mich.

 

Es grüsst Euch

 

Euer Präsident

 

Reto Bracher

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0