Emme Eröffnung 2016

Regen, Biese, Sonne, Schnee

Petrus dachte sich wohl, dass er die Eröffnung der Emme dieses Jahr mal härter gestaltet.

So wurden die Fischer schon am morgen früh mit Schnee und Biese begrüsst. Aus allen Ecken wurde gemeldet, dass die Beisslaune sich dem Wetter angepasst hat. Trotzdem wurde schon am Morgen der Fang einer 52cm Regenbogenforelle gemeldet. Sie wurde von unserem neuen Mitglied Christoph Allemann behändigt. Petri zu diesem wunderschönen Fisch. 
Am Mittag durften wir uns in der Brutanstalt Burgdorf an den sehr guten "Schwiinswürschtli" stärken. Es wurde viel diskutiert, philosophiert und sich gegenseitig motiviert due Bilanz noch zu verbessern.
Die Beisslaune wurde auf den späten Nachmittag/Abend besser, sodass wir am Abend die Pokale für die grösste Bachforelle der Eröffnung aus der Emme, wie auch den Pokal der grössten Eröffnungsforelle vergeben durften.
Wir gratulieren den Petri Jüngern
Christoph Allemann für die grösste Eröffnungsforelle mit 52cm und Felix Feldmann mit der grössten Emme-Bachforelle der Eröffnung mit 37cm.
Auf ein gutes Jahr und Petri Heil
Wir gratulieren allen die eine Forelle (Bach wie Regenbogen) behändigen durften.