Erstes offizieller Imbiss vom 07.03.2016

Am Montag verwöhnte uns Marco mit einer sehr feinen und geschmackvollen Kürbissupppe mit Wienerli. Die Brutanstalt war so voll, dass einige sogar am PC Tisch essen mussten. Wir freuen uns über das rege Interesse, und hoffen noch mehr Mitglieder zu unserem monatlichen Imbiss am ersten Montag des Monats anzutreffen.

Wer nicht in den Genuss kam, oder die die es selber nachkochen möchten, habe ich unten nach den Bildern das Rezept als PDF zum Herunterladen reingestellt.

Nächste Woche geben wir bekannt was es das nächste Mal als Imbiss gibt. Falls ihr schon jetzt wisst dass ihr kommen wollt, meldet euch bei einem Vorstandsmitglied an, oder direkt in der Brutanstalt. Alternativ könnt ihr natürlich auch eine Email an fvburgdorf@bluewin.ch schicken.

Download
Kürbissuppe Rezept
Rezept von Marco Siegenthaler
Kürbissuppe Rezept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.8 KB