Vertretung der Fischer im Nationalrat

Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir als Fischer die Möglichkeit haben, im Nationalrat einen positiven Einfluss auf die Fischerei herbeizuführen. Unsere Anzeige hier ist nicht parteipolitisch motiviert, sondern ganz klar Interessenmotiviert.

Marianne Schenk-Anderegg ist der Fischerei und Ihren Anliegen als Vize Präsidentin des BKFV sehr nahe.

Rolf Frischknecht fischt seit über 40 Jahren aktiv und hat als Mitglid des Lenkungsausschusses Sachkundenachweis SaNa wesentlich zur Steigerung des Ansehens der Fischerei beigetragen und unterstützt als Mitglied des 111 er Clubs die Muttertieranlage Horben, welche vom Fischereiverein an der Emme Burgdorf und des Fischereiverein Langnau übernommen wurde.

Beide sollten  von allen Fischern (parteiunabhängig) unterstützt werden, um unsere Interessen zu vertreten.